:: Impressum

Firmenname/Hausanschrift:
Karl Kirsch & Söhne GmbH
Wiesener Straße 152
97833 Frammersbach

Geschäftsführer:
Christa Bergmann, Werner Schubert

Amtsgericht Würzburg HRB Nr: 581
Steuer-Nummer: 231/130/10061 Finanzamt Lohr 
USt-IdNr. DE812540708

Mitglied der Handwerkskammer Unterfranken.

Mitglied der IHK Würzburg-Schweinfurt und Aschaffenburg.

Mitglied der Innung für Elektro- und Informationstechnik Würzburg.

Mitglied im Fachverband Fernmeldebau e.V.

Mitglied der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse, Köln, Mitgliedsnummer: 2555328

Download Freistellungsbescheinigung 2017-2019

Download Freistellungsbescheinigung 2020-2022

Rechtshinweis: 
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns sorgfältig recherchiert und geprüft.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes der KKS-GmbH. Für Internetseiten Dritter, auf die durch Hyperlinks auf uns verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Wir sind für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Des Weiteren kann diese Web-Seite ohne Wissen von uns von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu uns in Web-Seiten Dritter.

Inhalt und Struktur der unserer Web-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung.